Einladung zum Ohr-Insel-Dialog (online)

Aufmerksames Zuhören und Sprechen aus dem Herzen sind anders, als wir es im Alltag oft erleben. Ich lade dich ein, dich darauf einzulassen, in dieser Präsenz und Haltung mehr über dich selbst zu erfahren und Impulse für dich und deinen Alltag mitzunehmen. 

(mehr …)

Ort:

online in Zoom
Unten kannst du das Datum auswählen. Möchtest du ein anderes Datum buchen? Teil mir gerne dein Wunschdatum mit.

Die Termine werden laufend ergänzt bzw. aktualisiert.

PS: Die Online-Ohr-Insel gibt’s auch für Kleingruppen (max. 6 Personen). Lass mich gerne wissen, wenn du mit einer regelmässig stattfindenden Online-Ohr-Insel die persönliche Weiterentwicklung deines Teams, deines Freundeskreises, deiner Familie etc. unterstützen möchtest. Ich stelle dir gerne ein Angebot zusammen.

Kosten:
CHF 145.- pro Stunde (für dich allein oder wenn du eine Person aus deinem Umfeld mitbringen magst); mehrere Dialoge für eine längere Prozessbegleitung gerne als Gesamtpaket auf Anfrage

    Anmeldung

    Datum:

    Name:

    Vorname:

    Adresse:

    PLZ / Ort:

    E-Mail:

    Telefon:

    Bemerkung:

    Erzählraum für eine neue Gesprächskultur

    Der Erzählraum bringt Menschen durch empathisches Zuhören und Sprechen zusammen. Er lädt zum generationsübergreifenden, inklusiven Dialog und zur Beteiligung ein. In der Schule, in der Gemeinde, im Unternehmen. Eine Plattform, die eine neue Gesprächskultur schafft.

    (mehr …)

    Kurs für Impact-Storytelling

    Storytelling für Impact-Geschichten

    Wie lässt sich die Wirkung eines Unternehmens erzählen? Wie wird aus einer Vision, aus einem Thema eine authentische Geschichte, die Menschen berührt?

    (mehr …)

    Zeit:
    Melde dich gerne für ein unverbindliches Gespräch.

      Anmeldung

      Datum:

      Name:

      Vorname:

      Adresse:

      PLZ / Ort:

      E-Mail:

      Telefon:

      Bemerkung: