Für mehr Wirkung

Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen, die Positives bewirken möchten. Menschen, die sich ins Teams oder in Unternehmen, Stiftungen, Verwaltungen und Organisationen für ökologische, soziale und gesellschaftliche Themen engagieren und neue Ideen in die Welt bringen wollen. Menschen, die sich öffnen, sich selbst verändern und selbstwirksam werden möchten.

Damit der Wandel gelingt

Eine Kommunikation, die authentisch ist und Menschen stärkt. Beteiligungsverfahren oder Projekte, die partizipatives Gestalten und Transformation ermöglichen und Wirkung langfristig kultivieren. Dabei möchte ich dich gerne als Prozessbegleiterin und Kommunikationsexpertin unterstützen und meinen Beitrag leisten: zusammen mit Teams in grossen und kleinen Unternehmen, Stiftungen, Universitäten, (Hoch-)Schulen, Erwachsenenbildungsinstituten, Verwaltungen, Gemeinden und Regionen. Ich freue mich auf Menschen, die sich innen verändern mögen, um miteinander Zukunftslösungen im Aussen zu schaffen. Denn innere und äussere Arbeit bedingen einander.

Referenzen

Textimum | Silke Knöbl ist Partnerin von grossen und kleinem Unternehmen aus verschiedenen Branchen, von Organisationen und Stiftungen. Du möchtest Referenzen für Prozessbegleitung und/oder Kommunikation einholen? Ich nenne dir gerne meine Ansprechpartner:innen.

Zusätzliches Know-how

Textimum | Silke Knöbl ist keine One-Woman-Show und auch keine Full-Service-Agentur. Ich fokussiere mich auf das, was ich kann und auch gerne mache – und das ist: Menschen beteiligen, um gemeinsam zukunftsfähige Lösungen zu finden. Mit Prozessbegleitung und Kommunikation. Ich arbeite mit ausgewählten Instituten und Partner:innen aus meinem Netzwerk zusammen. Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann lass uns ein Gespräch vereinbaren.