Online-Dialog: Erfolgreiche Einführung neuer Ideen in Gruppen

Ein Online-Dialog zum Thema: «Wie gelingt es, Neues in eine Gruppe zu bringen, ohne gleich Widerstände zu aktivieren?» Lust, dabei zu sein?

Am Dienstag, den 27. August, von 18 bis 19.30 Uhr, laden wir herzlich zu einem Online-Dialog ein. Das Thema des Abends lautet: «Wie gelingt es, Neues in eine Gruppe zu bringen, ohne gleich Widerstände zu aktivieren?»

Im Programm erwartet euch ein Impulsvortrag von Andreas, gefolgt von einem Austausch in der Gruppe. Wir werden gemeinsame Erkenntnisse sammeln und zukünftige Impulsthemen sowie das nächste Treffen planen. Nutzt die Gelegenheit, eigene Themenideen mitzubringen und aktiv zum Austausch beizutragen.

Datum:
Dienstag, 27. August, 18 bis 19.3o Uhr

Thema:
«Wie gelingt es, Neues in eine Gruppe zu bringen, ohne gleich Widerstände zu aktivieren?»

Programm:

  • Check-in
  • Impuls von Andreas zum Thema
  • Austausch und Ernte in der Gruppe
  • Sammlung von Impulsthemen und Planung des nächsten Treffens (Themenfestlegung und Freiwillige für Impulse)
  • Check-out

Bereitet gerne auch schon Themen vor, die ihr vielleicht selbst mal mit einem Impuls einbringen möchtet. Wir sammeln diese während des Treffens.

Einwahllink Zoom:
Folgt mit Anmeldung

Anmeldeschluss:
Bitte meldet euch bis Donnerstag, 23. August, unten an: 
Ab 3 Personen findet das Online-Treffen statt. Infos folgen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen inspirierenden Abend.

Datum:
27. August 2024
Zeit:
18 - 19.30 Uhr
Ort:

Zoom

Kosten:
Aktuell keine (wir sind eine kleine Gruppe mit verschiedenen beruflichen Hintergründen aus Deutschland, Österreich und Liechtenstein. Wir haben uns bei einer Weiterbildung kennengelernt und öffnen nun gerne den Online-Raum für weitere Interessierte)

    Anmeldung

    Datum:

    Name:

    Vorname:

    Adresse:

    PLZ / Ort:

    E-Mail:

    Telefon:

    Bemerkung:

    zur Übersicht