Winter-Outdoorprogramm: Ab in den Schnee

Ein kreatives Outdoorprogramm in den Bergen für Teams – mit Spass, Herausforderung und Wirkung. Hilfreich im Alltag und bei Projekten.

Eine kreativ-knifflige Aufgabe im Schnee wartet auf euch. Ein Teambuilding-Programm, in dem persönliches Wachstum, Gemeinschaftssinn und Nachhaltigkeit erlebbar werden. Jetzt anfragen bzw. für die nächste Wintersaison vormerken.

Fokus: Selbstwirksamkeit erleben, tiefes Zuhören und authentisches Kommunizieren, spielerisches Integrieren von nicht Planbarem, Fähigkeiten und Kompetenzen wertschätzen und reflektieren, Entwicklungsbedarf benennen, staunen

Methoden: Elemente aus Permakultur, Outdoorpädagogik, systemischer Transformation, Kokreation und Reflexion

Anzahl Teilnehmer:innen: mind. 4, max. 8

Dauer: ca. 4 Stunden (halber Tag)

Einsatz: auch als Teil eines Seminars oder Workshops möglich

Kosten: auf Anfrage

Leitung: Silke Knöbl, outdoorpädagogische Trainerin

Nenne mir deine Bedürfnisse. Ich stelle dir gerne ein individuelles Angebot für dein Team zusammen.

 

Zeit:
Registriere dich, um ein konkretes Angebot zu erhalten.
Ort:

Gemeinde Triesenberg-Steg-Malbun (Fürstentum Liechtenstein), oder dort, wo du möchtest

    Anmeldung

    Datum:

    Name:

    Vorname:

    Adresse:

    PLZ / Ort:

    E-Mail:

    Telefon:

    Bemerkung:

    zur Übersicht