Digitale Nomaden wie ich arbeiten nach Möglichkeit ortsunabhängig.

Beispielsweise in deinem Unternehmen, in einem Coworking Space in deiner Gemeinde oder Region, in meinem Homeoffice oder in der Natur. Schliesslich zählt das Resultat und nicht der Arbeitsort. Kommunikation? Design und Hosting von Beteiligungsprozessen? Inklusion und barrierefreie Kommunikation? Wo darf ich dich unterstützen? Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch.

Geschäftsadresse:
Textimum GmbH
Kommunikation & Ko-Kreation
Silke Knöbl
Farabodastrasse 31
9497 Triesenberg
Fürstentum Liechtenstein

Telefon +423 793 33 88
info@textimum.li

 

Zusätzliches Know-how von Spezialisten
Textimum ist keine One-Woman-Show und auch keine Full-Service-Agentur. Ich fokussiere mich auf das, was ich kann und auch gerne mache. Bei Themen und Bereichen, die ich nicht selbst abdecken kann oder will, arbeite ich mit ausgewählten Spezialisten aus meinem Netzwerk zusammen. Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Lass uns darüber reden. Ich freu mich.